Lateinischer Text

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mitten im Meer ergreift ein grosser Schrecken Europa. Die bejammernswerte Jungfrau, die auf dem Rücken des Stiers sitzt, ruft: " Wohin führst du mich, Stier? Warum raubst du mich? Ich erbitte von dir: Trage mich zu meinen Eltern! Oh, Vater, Oh, Mutter, wer befreit euch von der Sorge um eure Tochter? Niemand hilft mir, niemand findet mich." Während Europa (dies) ruft, sagt der Stier nichts.

Schliesslich erblickt Europa am Mittag ein fremdes Land; Sie kommen zum Strand, wo Jupiter sich sofort in einen Gott verwandelt. Er berührt die Jungfrau mit (seinen) Händen und sagt: "Du bist nicht in Gefahr, den Jupiter, der Vater der Götter, begehrt dich. Höre auf mit deiner Angst und höre: Diesem Land, das du nun siehst, werde ich deinen Namen geben; So werde ich dir grossen Ruhm bereiten. Du wirst auch einen Sohn mit höchster Macht haben, der der König dieser Insel sein wird.

Mimimouse
Fragesteller

MERCI, MERCI, MERCI :)

Auf See in der Mitte des großen Schrecken der Europäer Kleine Kapitel Rom. Jungfräulichkeit, Elenden, was ihre Hände hinter ihnen TROCKEN Kuh sitzen auf der Bank, sie schreit: "Was wird von Ihnen wurde führende mich, von Ochsen? Warum sollte ich mir eilen? Ich verlange von dir: "Ich, meine zu seinen Eltern zurück Tor! Aber, Vater, o Mutter, was Du Betreuung ihrer Kinder geliefert? Nein, sie mir helfen, ich weiß sie zu finden.''Während Europa Sie schreit, das Chaos und nichts gesagt werden kann. EUROPA Take a Nap vollständig UNTEN Das fremde Land von den Menschen gesehen, an Land, hier kommen die, dem Jupiter sich sofort an den Gott ist die höchste sie pervertiert. IST eine Jungfrau und berühren mit den Händen, sagt er.,, in der PELIGRO du nicht bist, für Jupiter, Vater der Götter, Tecupae. Angst und RABATT der AUDI: ihm das Land, das Sie jetzt sehen, dein Name Ich gebe, so dass Ihnen großen Ruhm Du sollst vorzubereiten. FÜR SIE AUCH DIE SUMMMAE Behörde als Sohn oder Söhne, der König dieser Insel

Besser kann ich es nicht, aber es ist schonmal ein Anfang.

Hier mal die Billigversion vom Google-Übersetzer:

Auf See in der Mitte des großen Schrecken der Europäer Little Kapitel Rom. Jungfräulichkeit, Elenden, was ihre Hände hinter ihnen DRY Kuh sitzen auf der Bank, sie schreit: "Was wird von Ihnen wurde führende mich, von Ochsen? Warum sollte ich mir eilen? Ich verlange von dir: "Ich, meine zu seinen Eltern zurück Tor! Aber, Vater, o Mutter, was Du Betreuung ihrer Kinder geliefert? Nein, sie mir helfen, ich weiß sie zu finden.''Während Europa Sie schreit, das Chaos und nichts gesagt werden kann.

EUROPA Take a Nap All The Way Down Das fremde Land von den Menschen gesehen, an Land, hier kommen die, dem Jupiter sich sofort an den Gott ist die höchste sie pervertiert. IS eine Jungfrau und berühren mit den Händen, sagt er.,, in der PELIGRO du nicht bist, für Jupiter, Vater der Götter, Tecupae. Angst und DISCOUNT AUDI: ihm das Land, das Sie jetzt sehen, dein Name Ich gebe, so dass Ihnen großen Ruhm Du sollst vorzubereiten. FÜR SIE AUCH DIE SUMMMAE Behörde als Sohn oder Söhne, der König dieser Insel sein wird.

Müsstest Italienisch lernen, dann is Latein nich so schwer. ;D