Latein Übersetzungstext über Varusschlacht ?

3 Antworten

Nein, jedoch gibt es Texterkennungssoftware, deren Ergebnis du bei Google Übersetzer eingeben kannst. Oder einfach handschriftlich eintippen.

Volens  16.12.2018, 18:52

Lieber nicht!

Hallo,

wenn Du nicht in der Lage bist, diesen einfachen Text zu übersetzen, setzt Du die Arbeit so oder so in den Teich.

Latein verlangt Fleiß und Ausdauer und lernt sich nicht dadurch, daß man sich von anderen Übersetzungen anfertigen läßt.

Versuch Dich selbst an dem Text und frage an der einen oder anderen holprigen Stelle konkret nach. Lerne in Zukunft fleißiger und paß im Unterricht auf.

Viel Erfolg,

Willy

Könnte ich- aber nicht ohne eigenen Übersetzungsversuch.