Latein Arbeit aber alles vergessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... indem Du es einfach tust. Ob es Dir gelingt, wirst Du dann ja sehen. Du hast jetzt schon Bedenken. Also kannst Du daraus lernen: Kontinuierlich lernen: Jeden Tag, genau die Häppchen reinpauken, die man Dir in der Schule gibt. Anders wird es nicht gehen. Wer diese Regel beherzigt, der kann einsen schreiben. 😉

MannfredMorgen  26.04.2021, 09:40

Wir sind nichtmal in der Schule. Was willst du?

Aber trotzdem Danke.

AriZona04  26.04.2021, 09:47
@MannfredMorgen

Wen meinst Du mit "wir"? Und Du fragst, was ich will? Oha - meine Liste ist lang! Und "Danke" für was?

  1. Abschreiben ist eine dumme Idee !
  2. du kannst sie die auf Karteikarten schreiben hilft bei mir immer! :)
  3. versuche dir Reime auszudenken
  4. hab spaß daran sonst nutzt das alles nichts ! wenn du keine gute Gefühl hast vergisst du es bist zum nächsten Tag !
  5. Ab und An eine Pause machen
  6. Nicht zu viel von dir verlangen ! aber auch nicht zu wenig !
  7. gut frühstücken
  8. viel Trinken
  9. entspannen
  10. Arbeit schreiben
  11. hoffen das es gereicht hat !

viel Glück ! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jeden Tag 70, das ist gut zu schaffen.