Lasst ihr euren Müll im Kino liegen?

12 Antworten

Danke, ich reich Dir die Hand. :-)

Das sind die Leute, die im SB-—Restaurant auch nie ihr Tablett wegbringen und meinen (egal welches Alter) irgendeine Mami oder Nanny muss ihnen hinteräumen.

Ich bring meinen Müll auch immer beim Rausgehen zur Müllstation (steht ja meist direkt im Saalausgang)

Bei manchen Leuten ist Benehmen echt Glückssache.

Da stehen ja immer Angestellte mit Müllsäcken am Ausgang des Saals - ich nehm' meinen Kram selbstverständlich mit und entsorge ihn fachgerecht in besagten Müllsacken. Das gehört sich doch einfach so. Die haben schon genug zutun, da muss ich denen nicht noch mehr Arbeit machen :D.

LG

Blu-Ray nach Veröffentlichung kaufen und in Ruhe zu Hause schauen. So eine Kindergarten Atmosphäre wie es im Kino vonstatten geht, erspar ich mir.

Wenn man Anstand besitzt, räumt man normaler weise seinen Mist selber weg.

Ich hasse mein Zuhause/ meine Heimat?

Hi, ich bin 17 Jahre alt, Männlich und stelle mir seit 2 Jahren die Frage ob ich oder meine Heimat daran schuld sind aber sobald ich 100 km von zuhause entfernt bin ist es ein leichtes für mich Leute kennenzulernen... hier zuhause interresiert sich echt keiner für mich. Ich denke schon die ganze Zeit daran dass ich umziehen will ganz weit weg aber innerhalb Deutschlands es sei denn ich finde einen Platz in England aber das ist ne andere story... viel wichtiger ist Dreh ich durch oder bin ich blind oder blöd oder wie kann es sein dass ich ausgerechnet an dem Ort der Welt an dem ich aufgewachsen bin mich so fehl am Platz fühle wie sonst nirgends ?

Biittteeee gebt mir Infos... egal ob m/w oder alter und biiiittte lasst irgendwelche scheissantworten gleich sein das ist ernst für mich.

...zur Frage

Mit was machen die im Kino ihre Popkorn süß?

Ich frage mich, mit was die Popkorn im Kino gesüßt werden. Es ist ja nicht so klebrig wie Honig aber Zucker ist es doch auch nicht. Der würde ja nicht haften. Ist es dann irgend ein Chemiemix oder so??

...zur Frage

Popcorn schlacht im kino?

wie sollte man sích bei einer popcornschlacht im Kino verhalten also wenn jugendlich plötzlich popkorn durch die gegend werfen

...zur Frage

Kino Essen mitnehmen?

kann/darf man eigentlich im kino essen kaufen und dann nach hause mitnehmen ohne einen film zu schauen? manchmal hab ich sooo hunger auf popcorn oder käsenachos und würde sie am liebsten im kino kaufen und dann zu hause essen :D

...zur Frage

Wieso werfen im Kino alle mit Popcorn?

Ich habe jetzt öfters im Kino gesehen wie Leute mit Popcorn werfen, auch Erwachsene. Wirft man jetzt mit Popcorn wenn der Film schlecht ist oder warum?

...zur Frage

Popcorns im Kino auf Boden schmeißen?

Ist es okay, wenn man im Kino die Popcorns, die nicht aufgegangen sind, auf den Boden schmeißt? Ich will sie nämlich nicht schlucken und weiß auch sonst nicht wo hin damit??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?