Lasst ihr euch in euer Leben rein reden was ihr zu tun oder zu machen habt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja ich lass mir Reinreden weil ? 60%
Nein ich lass mir nicht reinreden weil ? 40%
Wer’s Versucht… weil ? 0%

3 Antworten

Ja ich lass mir Reinreden weil ?

Natürlich, dass kann wertvolle Kritik sein. Habe ich auch erst recht spät gelernt. Unsere Gesellschaft tendiert zu sagen, dass man sich in nichts reinreden lassen soll. Jedoch ist das absolut falsch, Kritik ist wichtig und richtig.

Ja ich lass mir Reinreden weil ?

Wir entscheiden weitestgehend alles gemeinsam. Auch beruflich diskutieren wir durchaus. Manches regle ich aber ohne Rücksprache, ich halte immerhin den Kopf dafür hin und entscheide daher eigenmächtig.

Ja ich lass mir Reinreden weil ?

Nur wenn es meine eigene Freundin ist, bei allen anderen eher nicht.