Lasst ihr die „Buchhülle“ dran oder macht ihr sie ab?

8 Antworten

Wenn ich mit den Buch auf reisen gehe oder das Buch lese dann mache ich die Hülle ab aber sonst lasse ich sie drauf. Wenn ich sie dran lasse habe ich Angst das sie kaputt geht also einen Riss bekommt oder wenn ich das Buch aufschlage dann ist sie lose und stört.

die Hülle lasse ich dran beim Lesen.

Allerdings mit der Ausnahme: wenn ich das Buch mitnehme und unterwegs lese, bleibt die Hülle als Schutz daheim.

Ich lege die Buchumschläge ordentlich bei Seite, damit die nicht verknicken oder einreißen. Ich finde die Buchumschläge beim lesen störend und die Gefahr das die einreißen ist groß.

Ich lasse das Cover dran, denn mir gefällt das Buch mit Cover besser.

wenn ein buch so nen papierumschlag hat, mache ihn beim lesen ab, da der mich sehr stört, auch im zug, wenn es eine lange fahrt ist.