Darf ich da rein ?
Es klingt komisch aber ich weiß nicht wo ich drauf klicken muss damit ich etwas in die Filiale liefern kann. Wäre sehr nett wenn Sie mir schreiben könnten wie es geht
Das Buch, das du beschreibst, heißt "Dein Leuchten" (Originaltitel: "Your One & Only") von Adrianne Finlay. Es handelt von zwei Mädchen, Althea und Eva, die nach ihrem Tod in einem Wirtshaus namens "Elsewhere" wiederbelebt werden und die Möglichkeit erhalten, in den Körpern anderer Mädchen zu leben. Eines der Mädchen, Althea, leidet unter Magersucht.
es könnte das Buch sein. Ein anderes kenne ich nicht. Ich hoffe ich habe geholfen :)
Mir ist etwas Ähnliches passiert. An dem Tag haben wir morgens Fotos gemacht, und ich habe meine Mutter gebeten, sie mir zu schicken (sie hat es mir nicht geschickt). Als sie einkaufen ging, bemerkte ich, dass sie ihr Handy vergessen hatte. Da ich ihr Passwort kannte, öffnete ich ihr Handy, um mir die Bilder zu schicken. Dabei entdeckte ich einen Ordner mit meinem Namen, der nach Jahren sortiert war (2021, 2022, 2023). In 2023 fand ich meine Tagebuchseiten. Schockiert öffnete ich auch die Alben von 2021 und 2022, und es stellte sich heraus, dass meine Tagebücher abfotografiert waren. Verwirrt und verärgert wollte ich wissen, wann sie das getan hatte, da ich die Tagebücher normalerweise in einer verschlossenen Schublade aufbewahre. Es stellte sich heraus, dass sie dies getan hatte, als ich in der Schule war, jeden Tag oder zumindest jeden zweiten Tag hat sie es aus der Schublade genommen und hat es abfotografiert. Es ist zwar nicht ok es zu lesen aber es würde niemand merken aber Ich frage mich, warum sie es abfotografiert hat. Möchte sie es jemandem zeigen oder schicken? Warum fragt sie mich nicht? Es ist jetzt ein halbes Jahr her, und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Unsere Beziehung ist sowieso nicht gut, und seitdem habe ich nicht mehr geschrieben. Wenn ich damals nicht so schnell die Fotos haben wollte, würde ich es bis heute nicht wissen. Ich weiß, es war falsch, in ihren Fotos zu schnüffeln, aber sonst hätte ich es nie erfahren.
Wenn ich mit den Buch auf reisen gehe oder das Buch lese dann mache ich die Hülle ab aber sonst lasse ich sie drauf. Wenn ich sie dran lasse habe ich Angst das sie kaputt geht also einen Riss bekommt oder wenn ich das Buch aufschlage dann ist sie lose und stört.
Ich glaube es könnte "Engelsnacht" (im Original "Hush, Hush") von Becca Fitzpatrick sein. Vielleicht ist dies das Buch, nach dem du suchst.