Lasern?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja , aber nur Körper 56%
Ja komplett , Körper und Kopf 19%
Nein auf gar keinen Fall 13%
Ja , aber nur Kopf 6%
Vielleicht, wenn .... 6%
Bin mir unsicher und weis nicht genau 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja komplett , Körper und Kopf

bin schon am gesamten Körper gelasert seit Jahren und mehr als zufrieden und glücklich damit. Da ich seit Jahren auch eine Glatze trage lasse ich mir jetzt auch mein Kopf lasern, Haarfrei für immer

Ja , aber nur Körper

Achseln, Brust, Beine und Po ja. Kopfhaare definitiv nicht. Die Schamhaare würde ich mir auch nicht lasern lassen, weil ich gerne auch mal die Behaarung nur kurz trimme.

Ja , aber nur Körper

Den grössten Teil vom Körper also Arme, Achseln und Beine würde ich schon machen wenn es kostenlos wäre.

Aber Schamhaare weis ich nicht ob man das auch in den Alter schon dauerhaft machen sollte. Hab sie mir zwar schon immer komplett rasiert, aber hab schon öfter dran gedacht mal in der Mitte ein bisschen was stehen zu lassen. Deswegen würde ich Schamhaare in dem Alter noch nicht dauerhaft lasern lassen.

Kopfhaare niemals!

Bin zwar noch keine 18 aber ich würde es dann schon mit den Achselhaaren und Schamhaaren ausprobieren. Und wenn es nicht zu sehr weh tun dann auch komplett machen lassen.

Bei den Beinen bin ich mir unsicher, da denke ich würde es mir zu lang dauern und schon zu sehr weh tun. Bei den Armen weis ich nicht ob ich die wirklich dauerhaft ohne Haare haben möchte.

Vielleicht, wenn ....

Wenn Achseln und Intim allein geht schon.

Arme und Beine traue ich mich nichtmal rasieren weil ich da Angst habe gemobbt zu werden.