Laserdrucker - Neuer Toner druckt nur leere Seiten - Was tun?

3 Antworten

Ist der Toner wirklich original von HP oder ein Rebuild Toner? Bei Rebuild Toner ist mir das auch schon Passiert.

Du schreibst rechts eventuell 2/3 mm höher - Entweder sitzt die Kartusche nicht korrekt oder die Kartusche ist nicht genau für diesen Drucker gefertigt (Produktionsfehler). Durch die fehlenden mm, bzw. den inkorrekten Sitz kann die Kartusche über die Kontakte mit dem Drucker nicht "kommunizieren".

Würde die Kartusche umtauschen....

LA

Gab es eine Anleitung oder Beschreibung? Hast du sie genau gefolgt?

Nimm den Toner nochmal raus und schüttel in kräftig durch. Das hilft bei mir immer! :)