Kartuschenspeicher fehlt HP?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HP hat heimlich eine Firmware aufgespielt die verhindert das man kompatible Kartuschen verwenden kann. Diese Firmware hat sich nicht sofort aktiviert, sondern erst einmal eine Zeit lang gewartet.

Sie müssen die Firmware um eine Version downgraden und dann die automatischen Updates beim Drucker deaktivieren. Dann funktioniert es wieder.

Hallo, hat sich da etwas neues ergeben? ich hab das gleiche Problem. Die Frage ist ja, woher man die alte Firmware Version bekommt.