Laser-Entfernungsmesser die Körpergröße messen?

6 Antworten

das Gerät kann höhe , Länge, Breite anzeigen, also kannste auch deine Größe messen

karina38dm
Fragesteller

wie geht das genau? Ich bin alleine

19TheBrain84  24.01.2020, 02:30
@karina38dm

keine Ahnung ich kenne mich mit dem gerät nicht aus, habe nur durchs lesen erfahren das es das kann, da gibts doch bestimmt ne Bedienungsanleitung, wenn keine dabei war findeste bestimmt im Internet was .

und warum willste damit deine Größe messen ?

haste kein Maßband, Meterstab, Lineal, ....... ?

genrerell ja, aber es ist etwas umständlich, da du das gerät auch genau halten und dabei auch noch bedienen musst (auslöser drücken)

ich würde es so machen. leg dich mit den fußsohlen an die wand, dann positioniere den laser mit der sichtseite hinter deinem kopf.

steh auf, und drück den auslöser, dann müsste der laser die distanz bis zur wand messen.

lg, Anna

Natürlich, funktioniert wie ein Maßband.

karina38dm
Fragesteller

wie geht das genau? ich bin alleine

Maldweister74  24.01.2020, 11:50
@karina38dm

Das Gerät misst die Zeit bis es den Laserpunkt sieht, daraus ermittelt es die Distanz.

Maldweister74  24.01.2020, 12:01
@karina38dm

Du nimmst ein breites gerades "Etwas" und hältst es waagerecht auf den Kopf, mit der anderen Hand nimmst du das Messgerät und hältst es direkt unter das Etwas in Richtung Boden.

Em 36 0, 7

Leg dich auf den Boden mit deinen Füßen an die Wand. Den Laser neben dein Kopfende und dann Distanz bis zur Wand messen.

Sollte mit nem Laser und alleine machbar sein.