Laser Drucker, air print fähig,monochrome,?

1 Antwort

Das einzige was du da beachten muss ist das er ein Laser drucker ist denn

Wlan (Air print) kann jeder Drucker, dazu brauchst du aber ein Apple Gerät ab der 3. Generation wie iPhone, iPad oder iPod touch die sich im gleichen WLAn Netzwerk befinden.

Online ist kein Drucker nicht mal in Büronetzwerken

https://www.amazon.de/Brother-HL-L2350DW-W-Laserdrucker-1-200x1-200-Papierkassette/dp/B077PY79TM/ref=psdc_430123031_t1_B00NUBGFGO?th=1

149€

er hat getrennte Fabkartuschen kannst also einzeln austauschen, Brother funktioniert auch mit Alternativen Patronen.

horokro
Fragesteller

Ich hatte vergessen zu sagen , dass er auch scannen und kopieren soll. Brother ist schon die richtige Marke, denke ich .

horokro
Fragesteller
@MarSusMar

Vielen Dank! Hat mir sehr gut geholfen

horokro
Fragesteller
@horokro

Ich hab dann letztlich den MFC L2730-DW von Brother gekauft ( hat auch Apple Air Print )

MarSusMar  18.12.2022, 13:01
@horokro

Der fiel bei der Suche durch, weil ich unter kompakt (Dachte mir privat braucht man sowas massives nicht) dann was anderes verstehe. Aber der ist auch Spanisch oder italienisch?

und wie geschrieben das mit dem Air Print ist einfach nur Werbung für Appel Nutzer. Wahrscheinlich weil Wlan zu schreiben ja zu langweilig ist. Also braucht es nen neuen Werbenamen, Nicht mehr.

Denn JEDES Wlan fähige Handy, kann über das gleiche Wlan Netz drucken.