lasagne platten kochen?

5 Antworten

normal schichtet man die in eine form mit den zutaten für lasagne,bis die fertig sind sind die auch durch

Nein...Lasagneplatten müssen nicht vorgekocht werden, sie werden so mit den anderen zutaten in eine Auflaufform gefüllt und gebacken...LG Pummelweib :-)

Varus10
Fragesteller

ich hab aber nicht die anderen zutaten?

Wonnepoppen  05.05.2015, 16:27
@Varus10

Na, dann koch sie weich u. iß sie so, schmeckt bestimmt gut??????

Pummelweib  05.05.2015, 16:27
@Varus10

Wie willst du dann eine Lasagne machen? Wenn du nur die Nudeln essen möchtest, dann musst du sie kochen. ansonsten kannst du eine Lasagne mit allem möglichen machen, Tomatensoße, Gemüse, Hackfleisch, u.s.w....LG Pummelweib :-)

Natürlich kann man die Lasagne-Platten kochen, wenn es nicht etwa vorgekochte sind, die nur erwärmt werden müssen. Das steht aber auf der Packung. Man kann die Lasagne auch selbst aus normalem Nudelteig machen, dann muss man sie natürlich kochen.

Meistens steht da drauf nicht vor kochen dann brauchst du es auch nicht

Neugierig18  05.05.2015, 16:23

ups sorry ja wenn du sie so isst kannst du sie einfach kochen

Ja ist auch nur Nudelteig