Lasagne mit Ketchup essen ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Pfui Teufel!! 67%
Andere!! 25%
Ja schmeckt lecker!! 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja schmeckt lecker!!

Hallo poppedelfoppe!

Ich könnte das durchaus essen, zu Nudeln mag ich Ketchup eh. Ansonsten ist das doch alles Geschmackssache. Bedeutet : Warum sollte ich etwas was mir schmeckt nicht essen nur weil sich andere dabei schütteln

Ich lasse mir nicht vom Mainstream vorschreiben was ich zu essen habe und was nicht

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Andere!!

Hallo :)

Muss sagen, das schmeckt eigentlich gar nicht so schlecht ^^ Ich ekel mich generell bisschen vor Ketchup aber wenn ich mal nix anderes da habe ist das ne gute Alternative xD

LG abivibess

Pfui Teufel!!

Bei den Bestandteilen die eine Lasagne eh schon aufweist, würde ich die Kombination ein wenig schwierig sehen!

Pfui Teufel!!

eine Lasagne, wenn sie gut hergerichtet wurde, mit Hackfleisch, Käse, Gewürzen usw. schmeckt diese schon sehr lecker, mit Ketchup vermiest man den Geschmack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach wie du magst. Dir muss es schmecken.

Stil hat das nicht und wenn es eine frische, hausgemachte Lasagne ist wird der Koch vielleicht sauer sein.

Aber das Fertigzeug aus dem Supermarkt kann Ketchup nur aufwerten. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung