Laptoprahmen löst sich vom Display?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss einen Grund geben, dass der aufgedrückt wurde.

Allerdings kann man versuchen das wieder rein zu klicken, wenn das nicht geht, dann gibt es ein Hinderniss, oder das Displayscharnier ist defekt.

Ist das Display auch außen offen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Techniker für Computer und Telekommunikation
Schnuffi461
Fragesteller

Ich bin immer möglichst vorsichtig mit meinem Laptop umgegangen. Reinklicken kann man den Rahmen nicht. Was genau meinst du mit nach außen offen?

Schnuffi461
Fragesteller
@PCProfiBayern

Nein, er ist direkt am Dispaly (unten kurz über der Tastatur). Von außen kann man nichts erkennen.