Laptop ziemlich Laut?

Kenshin663  09.06.2022, 20:37

Wie genau gesäubert?

sascha188
Fragesteller

hab unten aufgemacht und mit staubsauger und luftdruck dose-dings den lüfter und Filter sauber gemacht

1 Antwort

Staubsauger ist ansich nutzlos, Druckluft aus der Dose...bin ich persönlich sekptisch. Aber das mag daran liegen das ich einen Kompressor zur Verfügung habe. Falls du un die Ecke ein Fachgeschäft (und damit ist nich der Dödelmarkt gemeint) hast, frag' da mal nach ob die dir das Kühlsystem für ein paar Groschen sauber machen können. Oder du gleich eine Diagnose haben kannst ob da direkt ein Defekt vorliegt.