LAPTOP will nur streamen nicht spielen?

2 Antworten

klar, wenn du nummer sicher gehen willst, kannst du den hier kaufen:

https://hardwarerat.de/notebooks/gaming/15-6-zoll/982/clevo-nh50af1-15-6-zoll-rtx-2070-ryzen-3600-16gb-ddr4-1tb-nvme der streamt flüssig mit jedem Programm und wird auch unter schwierigsten Umständen nicht in die Knie gehen und lässt sich sogar aufrüsten, wenn du das irgendwann willst. außerdem ist er für die Baustelle geeignet. Man kann ihn leicht aufschrauben und entstauben

aquaman23
Fragesteller

Ich werds mir mal anschauen, vielen lieben Dank! Ich brauche sowieso ein neuen Laptop!

Ja das geht es würde auch ein neueres Handy reichen

aquaman23
Fragesteller

Ja da hast du recht, ich brauche aber sowieso ein neuen Laptop daher meine Frage.

Danke dir!

LG Aquaman23