Laptop für sims 4/youtube/surfen?

5 Antworten

So an sich würden deine Erwartungen denke ich hinhauen. Zum surfen benutzen ich auch ab und zu meine Laptop mit einem i3 und YouTube gucken funktioniert auch, jedoch weiß ich nicht wie der Klang dieses Laptops ist. Zudem ist es so das theoretisch auch sims laufen sollte. Es gibt auf YouTube zudem auch bestimmt Videos die zeigen, wie man dem spiel sims mehr Leistung "geben" kann aber leider kann ich nicht sagen ob das spiel dauerhaft flüssig bei den viele Texturen läuft aber das könnte womöglich ein Problem darstellen. Ich weiß du wolltest nicht unbedingt viel Geld ausgeben wollen aber ich finde, dass man bei elektronischen Sachen also jetzt iPad Handy etc. Nicht zu wenig Geld ausgeben sollte. Guck auch gerne mal bei YouTube nach guten Laptops von ...bis..

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen

ezya61
Fragesteller

Der laptop ist mit stereo lautsprechern ausgestattet steht auf der seite. Bei sims kann man auch den laptop modus einstellen glaube da ist dann alles ein bisschen „runtergeschraubt“ sag ich mal so , mir ist nur wichtig das es halt flüssig läuft und bin eh nur gelegenheitsspielerin 😅

Wenn du Glück hast dann kannst du Sims 4 mit diesem Laptop auf Niedrig noch flüssig spielen. Sicher bin ich mir dabei aber nicht. Der Prozessor und die Grafikkarte bei diesem Gerät sind Standard-Komponenten bei Office.

Für Sims 4: Niedrig, Mindestens

Windows 7

1.8 GHz Prozessor (AMD, Duo, Turion), 2 GHz Prozessor bei einer integrierten Grafikeinheit

2GB Arbeitsspeicher

128MB Grafikkarte (AMD, ATI, NVIDIA,)

Für Sims 4: Normal, Empfohlen

Windows 10

2 GHZ Prozessor (Intel Core i3, Pentium...)

4GB Arbeitsspeicher

256MB Grafikkarte (AMD, ATI, NVIDIA,)

Keine Ahnung welche Ansprüche Sims 4 hat. Aber Youtube videos schauen kann man so gut wie mit allem.

Ich würde jedoch wenn du schon etwas Zeit damit verbringen wirst, versuchen noch 200€ zu sparen und mit einer Nvidia gtx 1050 ti oder so einem laptop zu kaufen, wäre immer noch n Anfänger Teil, aber immerhin.

ezya61
Fragesteller

Also im internet stand die Mindestanforderungen sind wohl folgende: „1,8 GHz Intel Core Zwei-Kern-Prozessor oder einen 64 Dual-Core von Athlon, 2 GB RAM, 9 GB Festplattenspeicher und 128 MB RAM auf der Grafikkarte.“

trick123  26.09.2019, 09:46
@ezya61

Wenn da wirklich Intel CORE Prozessor steht, wirds vielleicht kritisch mit dem Pentium

Hallo,

für Sims 4 reicht der Laptop aus. Die Anforderungen von Sims 4 sind halt auch sehr niedrig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

da dem eine eigene grafikeinheit fehlt wird es grausam. und mit einer zahlst du fast das doppelte.

Weissenegger  26.09.2019, 00:11

Na, so würde ich das nicht sagen. Ich bin zur Zeit mit nem ziemlich klapprigen Notebook unterwegs, Intel Core i5 2520m Prozessor und Intel HD 3000 integrierte GPU. Da läuft erstaunlich viel erstaunlich gut drauf. Die GPU Intel HD 610 ist da doch ein paar Tacken besser, auch wenn sie die schwächste der Kabylake-Serie ist.