Laptop für Uni und Sims4?

3 Antworten

Zum zocken mit der nötigen Leistung für flüssiges Spiel wirst du in der Preisklasse nichts finden können.
Einen Laptop rein für die Uni nur für Office Programme wirst du auch gebraucht für 50€ finden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Antonia565
Fragesteller

Ja das lese ich ganz oft, aber weißt du vorher hatte ich ein Primebook von TREKSTOR für 300 Euro und das Spiel lief super gut :D deshalb dachte ich dass sich für 600 Euro schon was findet

Antonia565
Fragesteller
@highlandor

Dankeschön:) aber mal eine Frage dazu: braucht man für Sims 4 nicht gerade viel Speicher?

Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass du unter 500 auf keinen Fall gehen solltest. Da gibt es nur Plastik Müll.

Antonia565
Fragesteller

Das auf keinen Fall. 600 Euro würde ich schon ausgeben wollen :)

Kein Problem gerne ..

Kauf da selber ein .. Einzelhandel ist voll teuer dazu kaum geld wegen corona ..die familie.. technische geräte kannst du als OEM kaufen ohne Verpackung ..dh noch bolliger ;) du zahlst doch für den Laptop und nicht die Verpackung ..ist doch nur Müll.. viel erfolg

verreisterNutzer  11.06.2021, 21:55

Ich habe einen Dell inspiron oder wie der hieß von 2010 vom meinem Kumpel damals nach seinem Studium .. der war nur zum schreiben gedacht .. mit dem spiele ich auch Pc spiele..ältere halt .mit der onboard grafik karte ..das müsste die heutige generation auch schaffen ..

Du musst gucken wie viel arbeitsspeicher du für das spiel benötigst und grafil leistung...

Kommt gsnz nett im Büro.. lol