Genshin impact laggt obwohl guter Gaming Laptop?

2 Antworten

Ist ja schön, dass dein Laptop gut ist, aber wie sieht deine Verbindung aus? Das Spiel ist immer noch ein reines Onlinespiel, das ohne Internetverbindung nicht läuft. Ist die kleine Zahl oben rechts im Bild grün, gelb oder sogar rot?

Kaz4ha
Fragesteller

Mein ms ist immer im grünen Bereich Also Internet ist immer gut

BiBo85  10.07.2022, 10:31
@Kaz4ha

Okay, und weiß ich es leider auch nicht... :/

Auf meinem Laptop ist laggen ein Dauerzustand, aber ist auch unter den Voraussetzungen. 😂

Der Laptop ist spitze, vermutlich geht er einfach nur in Energiesparmodus da das Spiel die Grafikkarte null auslastet. Würde das mal in Windows unter den Energieoptionen nachprüfen.

Ansonsten können es merkwürdige Einstellungen im GrakaTreiber sein.