Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Auslastung an. Üblicherrweise heben Akkus so 4-6 Stunden ohne Last. Dieses Laptop hier hat einen besonders guten Akku drin, der soll bis zu 10 Stunden heben. Aber du kannst davon ausgehen, dass der bei leistungshungrigen 3D Spielen keine 2 Stunden hebt. Im Spielbetrieb wirst du daher schnell wieder an eine Steckdose angewiesen sein.

Ich glaube mit Gaming Laptops kannst du mit einer Akkuladung so ca. 1h spielen. Und das aber nicht auf 144fps

Würde immer ein Stromkabel dran lassen.

mentex579
Fragesteller

Das war nicht meine Frage

Nils1986  08.08.2020, 02:51
@mentex579

ich weiß aber bei Gaminglaptops kann man das nie sagen da sie ihre richtige Leitung nur machen wenn ein Stromkabel drin ist