Laptop verbindet sich nicht mit der Fritzbox... was tun?

4 Antworten

Die Frage ist sehr dünn. Wie soll er sich verbinden?Lan oder W-Lan? Soll er mit W-lan und es geht nicht,schau erst einmal nach ob dein Laptop den Router überhaupt sehen kann.Wenn ja und es geht nicht gibt es zwei Möglichkeiten. Du brauchst das Passwort um dich einzuloggen. Hast du alles offen und es geht nicht schaue in der Fritzbox nach ob keine weiteren Geräte zulassen aktiviert ist. Oder versuche mit einem RJ45 Kabel eine einfache Lanverbindung herzustellen.

Ja entweder was die anderen schon alle sagen oder wenn das nichts hilft, die Fritzbox zurücksetzen/resetten

Ich würde mal schauen, ob WLAN deaktiviert ist

Loonylovey
Fragesteller

Ist es nicht

WLAN vielleicht nicht aktiviert