Ps5 verbindet sich nicht mit meiner Fritzbox es kann keine Internet Verbindung hergestellt werden , damit auch kein PSN ,?

1 Antwort

Hallo Mablack,

kannst du denn andere Geräte mit dem Internet verbinden? Was hast du zur Behebung bereits versucht?

Eventuell helfen anderen Usern ein paar Bilder der Verkabelung. Wenn du die noch nachliefern könntest? Da könnte es sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben, der dann zum von dir geschilderten Fehlerbild führt.

Es grüßt Wiebke S.