LAPTOP ÜBER NACHT ANLASSEN?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hahahah sorry aber darüber kann ich nur müde lachen :D

mein pc ist seit ca 2jahren im dauer aktiv stand^^ er wird höchstens mal neugestartet oder mal alle paar wochen ausgemacht zum aussaugen das wars dann aber auch^^ also brauchste dir da keine gedanken zu machen nur stell ihn auf einen festen untergrund weil wende ihn auf ne deck oder so legst zieht der kühler den stoff an und der überhitzt dir ratz fatz ;)

hoffe konnte helfen Raven

Wieso hast du den so lange an?

0
@Depressionist

naja abends brauche ich zum einschalfen meine serien die ich auf dem pc habe die gucke ich dann morgens mache ich mich dann mit musik fertig schliesse mein zimmer ab und geh zur arbeit und wenn ich heim komme weis ich das meine musik auf mich wartet und dann kann ich auch direkt meine freundin anschreiben und so ;)

ich weis klingt komisch ist aber so :D

0
@Depressionist

ein server ist auch ein computer, wird der nachts abgeschalten? ich denke das beantwortet dir die frage. und server haben viel grössere anforderungen was ein raum dafür angeht.

0

so muss der auch laufen, wenn der nach 4 jahren mal alleine ausgeht, dann ist höchstens mal stromausfall über 3stunden gewesen ( akku ausgelutscht) ^^

0

Von Strom sparen hast auch noch nie was gehört oder?

0

Er kann überhitzen, aber das passiert eher seltener, ich habe meinen Laptop seit knapp 2 Wochen an, ohne ihn herunterzufahren...

Im Energie Sparmodus nicht aber sonst so Jaa denn es Überhitzt sich und dann kannste 200 euro reparatur bezahlen neuen Lüfter etc.!

Also einen Destop Pc kannst du ohne Probleme anlassen über Nacht , aber einen Laptop würde ich Abends ausschalten wegen der Überhitzung .

Nein, da sollte nichts passieren.

Was möchtest Du wissen?