Ps4 über Nacht Anlassen, ist es schädlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sie überhitzt nicht, aber bei gta fliegst du nach 20 Minuten wegen Inaktivität raus.

Direkt schädlich nicht, aber natürlich hält etwas, was länger eingeschaltet ist, auch kürzer. Und verdammt teuer wird´s, denn so ´ne PS4 verbraucht auch im Leerlauf schon eine Menge Strom.

Nein, wenn die PS4 auch sonst nicht überhitzt, kannst Du sie ruhig laufen lassen.

Nein wird sie nicht, dafür hat sie ja Lüfter :)