Laptop riecht aus der Lüftung wie verbrannt was tun?

2 Antworten

Irgendwas in dem Laptop wird zu heiß, ob die CPU oder irgendwas anderes ist schwer zu sagen. Oder irgendwas im Filter des Lüfters verbrennt. Wenn du es dir zutraust, kannst du ihn mal aufschrauben und schauen, ob irgendwas durchgeschmort aussieht. Computerladen wäre natürlich besser.

Programme musst du nicht löschen; wenn die CPU überhitzt, liegt es nicht an zu vielen Programmen.

Wird beim Ladekabel der Stecker oder so eine "Box" am Kabel heiß?

ChristianK1992
Fragesteller

beim ladekabel der Stift vorne nachdem ich es vom Laptop gezogen hab.

Ich würde den mal aufschrauben und mal schauen ob du innen was kaputtes findest.