Laptop riecht aus der Lüftung wie verbrannt was tun?

2 Antworten

Irgendwas in dem Laptop wird zu heiß, ob die CPU oder irgendwas anderes ist schwer zu sagen. Oder irgendwas im Filter des Lüfters verbrennt. Wenn du es dir zutraust, kannst du ihn mal aufschrauben und schauen, ob irgendwas durchgeschmort aussieht. Computerladen wäre natürlich besser.

Programme musst du nicht löschen; wenn die CPU überhitzt, liegt es nicht an zu vielen Programmen.

Wird beim Ladekabel der Stecker oder so eine "Box" am Kabel heiß?

beim ladekabel der Stift vorne nachdem ich es vom Laptop gezogen hab.

0

Ich würde den mal aufschrauben und mal schauen ob du innen was kaputtes findest.

Klick - Die Lüftung im Badezimmer falsch angeschlossen?

Ich glaube das die Lüftung im Bad vom Vormieter falsch angeschlossen ist.. sobald das Licht an war, und die Lüftung dann aus geht, fängt das Teil das klicken an. Was teilweise dann Stunden lang so geht oder es fängt einfach so an.. manchmal klickt es gefühlt 3 mal die Sekunde, und das nervt wirklich sehr. Ich habe heute nur die Kappe abgeschraubt, um zu schauen ob man etwas sieht, und ja, es leuchtet bei jedem klick kurz Rot auf. Kann mir jemand helfen? Was ist das? Warum is das so und wie geht das weg?? 😒 Danke schon mal

...zur Frage

Staubsauger riecht verbrannt -. was tun?

Hallo, ich habe mit dem Vorwerk-Staubsauger sehr lange gesaugt. Er ging dann selber aus, war heiß und es roch verbrannt. Nach einer Weile Warten sprang er zwar an, doch hat noch so gestunken. 1 Woche später saugt er problemlos, stinkt aber gnadenlos nach verbrannten Material. Ich traue mich nicht damit zu saugen.

Was kann das sein? Weiß jemand, wie teuer eine Reparatur wäre?

Grüße

Sheera

...zur Frage

Laptop brummt ununterbrochen.

Ich hab vor einigen Wochen Monaten was weiß ich die gleiche Frage gestellt. Mein Laptop von MSI tickt nicht mehr richtig. Er funktioniert gut aber dieses Laute geräusch ist so schlimm. Ich hab nur meine Fotos drauf und Antivirus dateien usw ich benutze auch oft den Ccleaner.

Das rattert ununterbrochen es ist kein Dreck drin.

Wo ist normalerweiße der Lüfter? Wenn ich ein Pc spiel spiele hör ich den ohne das mein Laptop geräusche macht. ich hab angst das es die Festplatte ist ich hab den grad mal ein Jahr.

Bitte ich brauche wirklich Tipps und nicht so ein Unsinn wie staubsauger oder so.

Wenn ich das aufnehmen würde würde es sich anhören wie ein tracktor oder wenn ein auto auf steine fährt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?