Laptop piept ununterbrochen, Virus?

3 Antworten

Das piepen sind meistens Fehler dafür gibt es Anleitungen im Internet es gibt viele Arten von piepen im PC die hören sich alle verschieden an Google das mal meistens ist irgendetwas kaputt oder nicht ganz angeschlossen oder etwas hat sich gelockert kein Virus kann ein piepen in deinem PC hervorrufen gehe lieber zum PC Geschäft um die Ecke der kann dir helfen😉

BTW sichere deine Daten am besten trodzdem falls ich falschliege aber ich meine zu wissen dass kein Virus ein piepen auslöen kann was aus dem PC kommt

Ich würde so schnell es geht meine Daten sichern, die Festplatte formatieren und frisch aufsetzen, so bist du auf der sicheren Seite. Ist dieses Piepen echt durchgehend, selbst wenn alle Programme geschlossen sind? Viel Glück beim Beseitigen von dem Mist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, erstmal danke für deine schnelle Antwort!! Ich hab mich bis jetzt nicht getraut ihn wieder anzumachen, da grade alle am schlafen sind😅 ich hoffe einfach das er diese Nacht nicht piept und versuche dann morgen früh direkt alles zu retten! Ich weiß nur leider nicht ob das piepen von einem Virus kommt oder von meinem virusprogramm.. aber nochmal danke!!!

@probleme123465

Kein Problem, die meisten Anti-Viren Programme haben keinen durchgehenden hohen Piepton, falls du das meinst, diese haben einfach einen Benachrichtigunston, aber kein Tinnitus-artiges Piepen :D

Vielleicht kommt das piepen von der Webseite? Schleiße einfach mal dein Internet Browser ! Sonst kommt es vom Laptop oder halt eben ein Virus oder ein Programm

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer