In meiner gegend piept in der nacht ein auto ( bmw).es ist so verflucht laut dass es jeden weckt. Es piept 2-3 minuten lang 5 mal alle 10 sekunden was is los?

3 Antworten

polizei verständigen, die wird den halter ausfindig machen und verlangen dass zumindest die batterie abgeklemmt wird. oder wenn du den halter selbst kennst ihn drauf aufmerksam machen.

Da wird wohl eine Alarmanlge losgehen. Hilft es dir weiter, das zu wissen?

Alarmanlage??

Mein PC Startet nicht und piept?

Mein PC startet manchmal nicht und piept dann ungefähr ein bis zwei Sekunden lang in Abständen und hört auch nicht auf bis ich den Stecker gezogen habe bzw. den Schalter am Netzteil betätigt habe. Ich weiß nicht was mit meinem PC los ist wollte eigentlich mehr Geld in meinen PC stecken.

mfG

...zur Frage

Ohr piept jede nacht? was kann das sein?!

Hey ich bin 15 und hab jede nacht, wenn ich mich hinlege und nach der dusche manchmal ein piepen im Ohe für ca 10-15 Minuten. Was kann das sein? Ist das ein Tinnitus?

...zur Frage

HP Notebook piept

Hallo,

seit heute morgen habe ich das Problem, dass mein Notebook piept. Es ist ein HP Pavillon 15. Es hat angefangen als ich ganz normal im Internet gesurft habe. Plötzlich drehte der Lüfter voll hoch und als es aufhörte kam ein leises piepen. Es ging etwa 3 Minuten lang und als es aufhörte, schaltete sich der Lüfter ganz aus, etwa für 10 Sekunden. Dann lief alles wieder von vorne los. Lüfter ganz laut, danach piepen, danach Lüfter aus. Beim dritten mal habe ich dann den PC neugestartet und es lief alles ganz normal, doch nach paar Minuten wieder.

Bitte um schnelle Hilfe

HDCrafter22

...zur Frage

Gibt es eine App, die alle x Sekunden/Minuten piept oder einen anderen Ton von sich gibt?

Einen wunderschönen guten Abend, ich suche eine App, die z.B. alle 30 Sekunden piept, ohne dass man das etwas austeilen muss. Kennt ihr so eine App?

...zur Frage

Honda CRV piept während der Fahrt was hat das zu bedeuten?

Hallo ich und mein Vater waren mit dem Auto unterwegs und auf einmal piept das Auto einmal nach mehreren Minuten später noch einmal. Was hat hat das alles zu bedeuten?

P.S. Der Tank ist es nicht der so rum piept.

Ich bitte um jede herzliche und ratsame Antwort, danke!

Mfg Michaeldi

...zur Frage

Telefon piept auf der Ladestation?

Es piept in unregelmäßigen Abständen, was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?