Laptop Pfandleihaus?

1 Antwort

nun, das ist zwar schon ein laptop oberer mittelklasse, aber eben immernoch ein gerbauchtgerät. in der versteigerung dürfte das gerät je nach alter irgendwas zwischen 200 und maximal 300 € erziehlen. der aufwand für die versteigerung, der lageraufwand etc. ich denke wenn du 150 kriegst solltest du glücklich sein.

lg, anna

Usj89  11.03.2022, 07:45

Also einen Laptop gehobene Mittelklasse zu nennen mit I3 2x 3ghz, 8GB RAM, und 940m GPU find ich ja schon krass. Selbst Office Anwendungen leiden vermutlich unter der geringen Leistung.

Es muss ja nicht immer High End sein (schon gar nicht bei Laptops) aber das ding ist wirklich fast nix mehr Wert. Noch dazu nicht Win 11 fähig - also Zukunftssicherheit ist auch nicht gegeben. (naja wer weiß ob Microsoft mit dem aktuellen vorgehen noch Platzhirsch bei den Betriebssystemen bleibt).