WoW auf i3 Prozessor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schließe mich dem anderem User an: viel machen kannst Du nicht.

Hast Du denn schonmal ausprobiert WoW darauf zu starten? Es könnte durchaus laufen, zwar läuft der Laptop dann ein bisschen heiß, aber anders wäre es nicht zu erwarten.

Wenn es nicht läuft, dann ist es recht unwahrscheinlich, dass Du es noch zum laufen kriegst. Und ja, ich weiß dass es schmerzt wenn die eigene Hardware nicht mehr gut genug für dieses und jenes Spiel ist, aber das muss man verkraften und auf nen neuen Computer sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geforce Grafikkarte mit i3...

Da wären die Zahlen dahinter entscheidend

Intel Core i3-3110M CPU @ 2.40 GHZ, 4GB RAM (kenne mich kaum mit PCs aus, denke die Infos sollte brauchbar sein)

@plueie

Ja, dann fehlt noch was zur Grafikkarte (GPU)

Diese wird wahrscheinlich ähnlich schlecht sein, also viel machen kannst du nicht.