Laptop, Notebook oder Tablet für die Berufsschule (Informationselektroniker)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Laptop 70%
Notebook 20%
Tablet 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Laptop

Kommt drauf an, was du bei Informatik machen musst. Müsst ihr programmieren, dann nimm unbedingt n Laptop.

Die Skizzen kannst du auch auf Papier malen und später mit den Scanner in das Doc einführen

Tablet

Tablet mit Tastatur. Einfach weil die Benutzung weniger kompliziert ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter
Notebook

Bzw Ultrabook z.b. ein ThinkPad oder ein Surface