Laptop/Tablet empfehlungen fürs Wirtschaftsinformatik Studium?

2 Antworten

Hi Dreieck991

Aus den Erfahrungen der Vergangenheit raus würde ich immer einen PC/Lap nehmen (auch keinen Mac). Viele Programme sind dort einfacher / leichter / zahlreicher verfügbar. Wenn du mal ein Problem hast, ist es leichter (z.B. an der FH/Uni) Hilfe zu bekommen. Ein Tablet (Hersteller egal) ist bestimmt an mancher Stelle als sinnvolle Ergänzung einsetzbar, aber alleine darauf verlassen würde ich mich nicht.

Ist aber eine persönliche Einschätzung.

Surface Laptop Studio