Laptop lädt manchmal und dann wieder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub, mit deinem Laptop oder deinem Netzteil stimmt was nicht.

Bitte und LG LordCoffe.

Es ist normal das der Akku nicht immer direkt aufgeladen wird wenn er recht voll ist. Er wird erst wieder aufgeladen wenn er unter eine Grenze( bei dir scheinbar 80%) fällt.
Das ist dazu da um den Akku zu schonen.

Fabian837364736
Fragesteller

Hatte ich aber im letzten Jahr auch nicht

(und es schaltet sich immer der Windows Energiesparmodus ein)

LisamagPferde04  28.03.2018, 17:22

Gut dann stimmt wirklich was nicht. Ist die Buchse am Laptop noch richtig fest?
Die leiert manchmal recht schnell aus oder bricht im inneren was zu Wackelkontakten führen kann