Laptop Kühler funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Du könntest versuchen ihn aufzumachen und zu säubern. Dabei aber darauf achten, dass der Lüfter sich nicht bewegt, sonst gehst du das Risiko ein das Laptop zu schrotten. Sollte das keinen Erfolg bringen, würde ich ihn mal zum Dr. bringen. Ein Austausch sollte nicht all zu teuer sein. Als Laie würde ich von einem selbstständigem Austausch die Finger lassen.

Aufschrauben und austauschen. Ist gar nicht so kompliziert aber der richtige Lüfter könnte teuer werden.

Wird mechanisch sein. Hast du den schon mal gereinigt?

Ne, kann ich das selber machen?

@Seboslav86

Klar. Aufschrauben dort wo der Lüfter ist und den Staub da raus machen