Laptop hat sich (siehe Bild) bei diesem Bildschirm aufgehängt, darf man ohne Probleme die Power Taste drücken?

2 Antworten

Ja, neu starten. Andere Optionen hast du ja nicht wirklich. Häufig geht es dann wieder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das ist nur ein bluescreen du kannst den ausschalten und wieder einschalten solltest danach aber im eventlog mal nachsehen was genau passiert ist ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TotalConquest
Fragesteller

Wo findet man den Eventlog?

kuvanadegeilo  27.07.2019, 20:13

drückst die windows taste & r gleichzeitig und gibst ein eventvwr.exe und drückst enter gehst auf windows-protokolle und guckst es dir durch wenn so ein roter kreis mit rufzeichen drinne vorkommt ^^