Laptop für 1000€ mit Touch und Stift der auch Videospiele gut spielen kann?

3 Antworten

Bei dem Preis entweder oder

Das Ideapad 5 16AHP9 wäre ne gute Option

https://www.campuspoint.de/lenovocampus-ideapad-5-16ahp-2in1-g9-83ds001fge.html

Claasjahn  07.04.2024, 17:32

Naja, zum zocken würd ich das ding nicht unbedingt nutzen.

sgt119  07.04.2024, 18:20
@Claasjahn

Richtig, deshalb entweder oder

Das ist ein Gerät das für die Schule taugt, was ja primär die Frage ist

Claasjahn  07.04.2024, 20:11
@sgt119

Ja ich habe dein entweder oder überlesen. Konnte das nicht richtig zuordnen, wo das hin sollte 😂

Moin,

Also, es geht eins von beiden, entweder Touch und Stift oder Gaming.

Beides geht nicht, gibt es bestimmt aber nicht für 1k, niemals.

Gaming Laptops, mit den man was anfangen kann beginnen so ab 1.2k.

Also beides wird nicht gehen.

Gruß Claasjahn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2 Jahren einen Asus ROG Strix Gaming Laptop
SkyFall257
Fragesteller

Aha schade

Hallo,

fürs Gaming sollte der Laptop über eine dedizierte Grafikkarte verfügen. Mit einer iGPU wird das eher nichts. Doch solche Geräte haben nur selten einen Touchscreen. dazu sind sie dann noch relativ schwer. Die Lüfter können auch laut werden. Das ist alles für die Schule nicht ideal.

LG