Laptop erkennt KEINE LAN Verbindung obwohl er eingesteckt ist bitte Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gerätesteuerung aufrufen (Windows Taste > in die Suche > Geräte > eintippen) Und mal schauen ob der Netzwerkadapter vorhanden ist.

Unter Netzwerk und Freigabecenter, Adapter Einstellungen überprüfen ob der LAN Adapter vorhanden ist, bzw. deaktiviert - dann rechts Klick drauf und aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dachsilittle
12.03.2016, 19:57

Hi, es werden die Treiber angezeigt: Bluetoth und 3 mal Drahtlose Netzwerkverbindung 1 usw.

0

Du hast deinen Laptop neu Aufgesetzt? Das glaub ich weniger... ich denke eher du hast den Adapter deaktiviert.

Geh hierfür in dein Netwerk und Freigabencenter, links auf "Adaptereinstellungen ändern" - Dann müsste dir dort eine LAN-Verbindung angezeigt werden - nun einfach Rechtsklick und aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dachsilittle
12.03.2016, 19:59

Es wird mir Leider nicht mit Lan angezeigt, nur Bluetouth und 3 mal Drahtlose Netzwerk verbindung

0

Ohne Fragen zu stellen kann man dir aber nicht helfen...wie hast du die verbindung getrennt? Siehst du unten rechts ein rotes X wenn die Wlanverbindung deaktiviert und das LAN Kabel eingesteckt ist? Es geht immer nur eine Verbindung...LAN und WLan gleichzeitig geht nicht. Richtigen Treiber für LAN installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dachsilittle
12.03.2016, 19:55

Hi Sonix, solche Fragen Natürlich schon, sorry mein Fehler. Also zu deinen Fragen: Also wenn Wlan aus ist und Lan Kabel drin, zeigt es dass an, dass es keine Verbindung zu etw hat, kein Internet, richtige Treiber sind alle instaliert, Gruß Toni

0

Hey Leute, wenn ich in den Netzwerk und Freigabecenter gehe, dann auf Adapter einstellungen Ändern, wird mir überhaupt keine Lan verbindung angezeigt, danke für Tipps Grüße Toni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu brauchst du LAN?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dachsilittle
12.03.2016, 19:48

Weil du bei einer W-Lan verbindung immer kleine Daten Pakete verlierst und wenn du online Spielst sind das immer die kleine Rukler, 2. ist der Ping sehr viel niedriger.

0
Kommentar von Gummileder
12.03.2016, 19:48

Weil sie/er es braucht! LAN ist stabiler, keine Störungen durch andere Sender (Mobilfunk, Betriebsfunk, und was noch so alles funkt) man muss die Sendefrequenzen im WLAN nicht, mit möglicherweise vielen anderen teilen.

1

Was möchtest Du wissen?