Laptop durch falschen PIN-nach 2 Stunden warten geht er immer noch nicht-was tun?

2 Antworten

Wenn der Akku zum rausnehmen ist dann das tun.

Ansonnsten länger auf den Power knopf drücken damit er mal herunterfahrt.

dannach den Pc wärend des Bootens im abgesicherten Modus starten.

Sollte das Problemlos laufen, normal hochfahren.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung

Wie sleepingbeautyy schon schrieb:

hartes Runderfahren udn dann nochmals probieren, wenn er dann immer noch die gleiche Nachricht bringen sollte, wieder runterfahren und dann mal so 3-4 Stunden warten

RoundedGnu18
Fragesteller

Ja es steht dort MINDESTENS 2 Stunden woher soll ich aber dann wissen wie lange genau?

MichaelSAL74  27.04.2022, 09:00
@RoundedGnu18

Schrieb ich doch

"hartes Runderfahren udn dann nochmals probieren, wenn er dann immer noch die gleiche Nachricht bringen sollte, wieder runterfahren und dann mal so 3-4 Stunden warten"