Laptop Display Fehler bei bestimmten "Stellungen"

Bildschirmflackern - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Hi,

ich würde Dir raten das Teil mal zu einem Fachmann zu bringen. Am Besten wendest Du Dich mal an den Support der Hersteller-Firma. Selber wirst Du da wohl arge Probleme haben, das Kabel bzw. das Display auszutauschen.

Man könnte als Zwischenlösung auch ein externen Monitor anschließen.

Gruß

wenn du noch nie einen Laptop zerlegt hast würde ich das nicht selbst versuchen. Außerdem brauchst du das spezielle Kabel, das vom Mainboard zum Display geht. Von einer Reparaturfirma austauschen lassen

Das wirst du nicht selbst beheben können, möglicherweise ein Kabelbruch im Verbindungskabel Base -- Display.