Samsung Displayfehler?

 - (Handy, Smartphone, Display)

4 Antworten

Lustig, ich habe Handy Displayfelcken gegoogelt und diese Frage gefunden. Ich habe zufälligerweise eben das selbe Problem mit meinem J5 und denke jetzt einfach mal dass das ein Smartphone typischer Fehler ist wie bei dem 7 Note. Mir ist es auch nicht herunter gefallen und manche Leute haben mir sogar gesagt das wäre Akkuflüssigkeit, aber das ist Blödsinn. Das Handy würde Explodieren und Co. Ich würde mir einfach ein neues kaufen und Generell gilt es, immer alle Daten wie Fotos und Kontakte im Googelkonto zu sichern oder noch besser, auf die SD Karte haun.

Freu mich wenn ich anderen mit dem Problem helfen kann. LG

pain91
Fragesteller

Hallo,

ich habe es bei Amazon reklamiert und das Geld zurückbekommen. Damit hatt sich das Problem für mich indirekt erledigt, was aber genau da für ein Fehler war weiß ich leider nicht.

Viel Glück und liebe Grüße

Da wird ihr nichts anderes übrig bleiben, als das Display bald auszutauschen.

Es liegt ein Displaychaden vor, den man nur durch einen Austausch widerherstellen kann.

Na da tipp ich doch mal, das Display ist defekt. Da hilft wohl nur neues Handy oder retouren.

Datensicherung machen, ab damit zur Reparatur.