laptop bisschen kaputt?

2 Antworten

Von Experte Faultier2917 bestätigt

Defekten Kunststoff kann man nicht reparieren.

Das wird dir bleiben..

Sei froh dass dahinter keine Platine war, die du durchbohrt hättest können...

Das nächste Mal - mit Gefühl Schrauben, bei einem Widerstand hört man auf....

Inkognito-Nutzer   13.03.2024, 16:45

schade aber okay danke

Kannste nix machen das bleibt so.

Kleiner Tipp für das nächste mal, bei sowas die gleichen Schrauben nehmen oder eifnahc ignorieren wenn du hier Glück hast, hast du nur das Gehäuse lediert, im Worst Case kannst du bei Sowas noch Teile aus dem Mainboard/der Platine rausbrechen wenn du zuviel Gewalt einwirkst oder bei Blöden stellen vielleicht auch irgendwelche Leiterbahnen/Kabel/Lötpunkte treffen und dann einen Kurzschluss verursachen und dann ist das ganze Gerät hinüber.

Inkognito-Nutzer   13.03.2024, 16:58

oh okay danke