Die schraube will nicht raus

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die drehen sich durch
Was heißt die drehen durch?
Ist das Gewinde abgerissen?

PiinkSun
Fragesteller

Die beiden schrauben lassen sich drehen, kommen aber nicht raus

Munin  23.09.2010, 12:24
@PiinkSun

Dann ist denke ich mal der Schraubenkopf vom Gewinde ab, oder die Kontermutter ist auch locker.
Kannst du den ein bisschen Zug reinbringen zwischen Deckel und Boden von der Cam und noch mal versuchen.

PiinkSun
Fragesteller
@Munin

Da geht leider gar nichts mehr :( zu beiden Seiten dreht die durch

Munin  23.09.2010, 12:34
@PiinkSun

Lässt sich dann der Deckel im Moment nicht anheben?

Munin  30.11.2010, 13:06
@Munin

Vielen Dank für den Stern :-))

Dann hast du entweder den falschen Schrauber oder der Schrauber ist abgenutzt oder du hast nicht genug aufgedrückt. Sind die Schrauben bereits ausgeleiert, ists eigentlich zu spät, es sei denn die kannst mit einer Art "Zange" außen an die Schraube greifen und drehen.

Beide verschraubten Teile auf Zug halten waerend du die Schraube rausdrehst.

Da hilft wohl nur aufbohren.