Laptop schraube durchgedrückt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zurück gedrückt wirst du das nicht bekommen. Vor allem nicht ohne es später noch zu sehen.

Wenn das wirklich vernünftig sein soll, dann fräsen und hoffen, dass genug Material übrig bleibt. Wenn nicht, neues rein kleben oder drauf schmelzen. Noch mal abfräsen und den Ramen komplett neu lackieren. Je nachdem wie glatt die Oberfläche ist einmal mit grobem Strahlgut Läppstrahlen. Dann Grundieren und zweimal lackieren.

Wenn dir Pi mal Dauen reicht, dann Stelle erwärmen und versuchen wieder runter zudrücken. Das wird aber nicht wie vorher aussehen.

CMieze
Fragesteller

Okay danke, ich glaube bevor ich das ganze mache lasse ich es dann besser einfach so 😂