Kann mir jemand einen 2 in 1 Laptop empfehlen?

4 Antworten

Ich habe ein Microsoft Surface Pro 9. Den gibt es zwar nur in der i7 Version in der von dir gewünschten Ausstattung (und ich würde nie einen I7 in einem tragbaren PC haben wollen), aber die i5 Version gibt es mit 16GB Hauptspeicher und die M2 SSD kann leicht getauscht werden.

ich bin mir nicht sicher ob das dann kaputt geht

Hatte auch Mal so einen und es ist kaputtgegangen bzw hatte einen Wackelkontakt

HP Pavilion X2 detachable

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT Technik

Ich empfehle Galaxy book 3 pro 365. 1.799€ kostet zwar was aber ist sehr gut.