Laptop beim Saturn zurückgeben trotz kompletter Einrichtung?

3 Antworten

Online Kauf? Du hast 14 tägiges wiederrufsrecht.

Im Laden - nein. Du hast kein Recht, den umzutauschen, sofern kein defekt vorliegt. Man kann aber fragen, manchmal ist auf Kulanz auch einiges möglich.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Einfach Anrufen und Fragen, kannst ja sagen, das ist nichts für Dich. Die AGBs mal schauen, evtl. Kostet es Dich dann 50 Euro oder so für Software oder Check bei Rückgabe, ist aber verkraftbar.

Auf jeden Fall vorher das OS in den Auslieferungszustand bringen. Win hat eine Funktion dafür.

Nicht online bestellt, sondern direkt im Laden geholt? Hast kein gesetzl. Rückgaberecht. Schau auf der Webseite, was möglich ist. Bei so großen Ketten kann man evtl. das Geld als Gutschein zurückbekommen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung