Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt und jetzt keine Internetverbindung mehr?

3 Antworten

1. du musst sehen das du gültige ip adresse vom router bekommst. 2. ie explorer ist vebuggt, geht meist ohne update nicht mehr-teste mal firefox.

Kurz nachdenken:
Wenn Dein Laptop mit Werkseinstellung sich automatisch an Deinem WLAN anmelden könnte, dann könnte das der Laptop Deines Nachbarn auch. An Deinem WLAN - und das wäre nicht so gut.

Du wirst also Deinem Laptop sagen müssen, an welchem Netz er sich mit welchem Passwort anmelden soll.

Wenn man auf Werkseinstellung zurück setzt, muß man den WLAN CODE neu eingeben, sonst geht das nicht.