Laptop Akku wird nicht voll?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Bei den Lipos bringen die Ladegeräte ja deutlich mehr INtelligenz mit als früher bei den NiMH. Ein LiPo lebt deutlich länger wenn man ihn nicht ganz vollballert und die letzten 10% benutzt man ohnehin selten.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Komisch22
Fragesteller

Ich verstehe garnichts. Wie behebe ich das Problem jetzt und was sind Lipos, NiMH was meinst du mit INtelligenz??? Wie behebe ich das Problem denn jetzt?

heizfeld  16.09.2023, 16:22
@Komisch22

Ich habe dir quasi mitgeteilt dass es gar keins gibt, sonden zugunsten der Lebensdauer so gewollt ist.