Laptop?

2 Antworten

Windows 11 fähig sollte er sein, ansonsten ist die Hardware relativ schnuppe.

Für die Schule würde auch ein Chromebook gehen. Zum Beispiel das: https://www.amazon.de/HP-Chromebook-FHD-Display-Graphics-ChromeOS/dp/B0CJ2WPGK6?source=ps-sl-shoppingads-lpcontext&ref_=fplfs&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF Für ein Chromebook ist diese Ausstattung extrem.

Da man auf einem Chromebook auch Android-Apps installieren kann, ist es kein Problem Word, Excel, Powerpoint, Onenote und Microsoft Teams zu nutzen. Das bekommen Schüler und Studenten gratis als Office 365 Education Lizenz.

Chromebooks können mehrere Android-Apps gleichzeitig nebeneinander laufenlassen.

Jeder Drucker der per WLAN mit dem Router verbunden ist wird automatisch erkannt.

Mein Bruder hat diesen und er ist damit voll zufrieden.