Laptgehäuse Kaputt- Wer kann helfen?

2 Antworten

Also wenn der Gehäuse sich einfach so von alleine auf geht, dann könnte es vielleicht daran legen das der Akku sich nach und nach aufbläht. Ich würde mal vorsichtig auf machen und nach schauen. Und wenn der Akku tatsächlich Dicker geworden ist, dann unbedingt denn Akku raus nehmen und entsorgen. Denn Geräte mit aufgeblähte Akku einfach so weiter zu benutzen ist nicht zu spaßen und kann nicht nur für Laptop sondern auch für dich Lebensgefährlich sein wenn der Akku dann platzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Ich fürchte, das Teil ist hinüber, sieht aus als ob das Scharnier des Monitors ausgebrochen wäre. Lass es vom Fachmann überprüfen. Gruss