Bluetooth kaputt : Laptop?

Entey2001  17.07.2022, 21:25

Passiert es nur mit diesen Kopfhörern?

Jakob140
Fragesteller

nein mit allen leider

2 Antworten

Eventuell kann man den Chip austauschen, aber oft sind die in Laptops fest verschweißt. Es gibt Geräte die den Empfang stören, aber ich vermute du würdest die Frage nicht stellen wenn es nur in einem Zimmer passieren würde.
Es gibt kleine Bluetooth USB Adapter die du benutzen könntest.

Die Reichweite fehlt dann nur. Reparieren kannst du es nicht. Wenn es ganze Zeit hackt, würde ich mal nach Treiber Updates suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung